Am Samstag in Schwenningen am Ball

14 Dez 2020

Das nächste Spiel der Tigers Tübingen findet am kommenden Samstag bei den wiha Panthers Schwenningen statt. Hochball ist um 16 Uhr in der Deutenberghalle zu Schwenningen. Damit tauschen beide Mannschaften das Heimrecht. Das Rückspiel wird dann höchstwahrscheinlich am 20. März 2021 in der Volksbank-Arena zu Rottenburg ausgetragen. Final terminiert ist diese Partie aber noch nicht.

Beide Teams reagieren damit kurzfristig auf die Quarantäne von Ligakonkurrent TEAM EHINGEN URSPRING, gegen welche Schwenninger am Samstag gespielt hätten. Parallel hätten die Schützlinge von Tigers-Trainer Danny Jansson parallel bei den Eisbären Bremerhaven gespielt. Diese Partie musste jedoch abgesagt werden, da den Seestädtern am Samstag ebenfalls noch keine Halle wegen dem Impfzentrum in der Stadthalle Bremerhaven zur Verfügung steht.

In den kommenden Tagen werden die Spiele Tübingen-Schwenningen, Bremerhaven-Tübingen und Tübingen-Jena neu angesetzt.

von Tobias Fischer