Basketaventures Germany Camp in Tübingen
Vom 21.-23. Juni 2019 findet in Kooperation mit den Young Tigers Tübingen in der Sporthalle Waldhäuser-Ost erstmals ein „Basketaventures Germany Camp“ statt. Unter der Leitung von Camp-Head Coach Cyril Da Silva haben Jungen und Mädchen im Alter von acht bis 20 Jahren die Möglichkeit, drei Tage lang unter professionellen Bedingungen an ihren Basketball-Basics zu feilen.
Das Konzept “Basket Aventures” wurde in Zusammenarbeit mit dem NBA-Team Orlando Magic entwickelt. Die Organisation veranstaltet jährlich verschiedene Trainingscamps in ganz Europa, unter anderem in Spanien, Frankreich und Serbien.
Datum? 21.-23. Juni 2019
Wer? Kinder und Jugendliche im Alter von 8-20 Jahren
Kosten? 140 Euro (Mitglieder der Young Tigers Tübingen: 130 Euro). Inklusive: Basketball, Trikot-Set und verschiedene Preise
Essen und Trinken: Selbstversorgung