Bild: Dennis Duddek

Beeindruckendes Comebach – Isaiah Crawley ist der Tress “man of the match”

16 Nov 2021

Erstes Spiel nach neun Monaten, und dann gleich der Topscorer des Spiels. Isaiah Crawley feierte nach seiner Knieverletzung ein beeindruckendes Comeback beim 98:83-Auswärtssieg der Tigers Tübingen beim TEAM EHINGEN URSPRING. 24 Zähler standen nach 17 Minuten Einsatzzeit auf dem Arbeitsnachweis des US-Amerikaners zu Buche. “Ich freue mich einfach, wieder auf dem Platz stehen zu können”, betont die Nummer 53 der Raubkatzen äußerst demütig.

Gleich im ersten Viertel musste Trainer Danny Jansson seinen Power Forward ins kalte Wasser werfen. Das eigene Spiel lief überhaupt nicht rund. Und Crawley konnte gleich einen bedeutenden Input geben. In nur wenigen Minuten steuerte Crawley zwölf Punkte bei. Auch im weiteren Verlauf der Begegnung suchten die Teamkameraden immer wieder den 23-Jährigen, der unter dem Korb einfach nicht zu stoppen war.

Crawley war beim siebten Sieg in der neunten Partie ein wichtiger Faktor für das Erfolgserlebnis. Keine Frage, Crawley war gleich im ersten Spiel nach seinem Comeback der Tress – “man of the match”. Wir gratulieren zur Ehrung. Weitere Auszeichnungen sind sehr wahrscheinlich.

von Tobias Fischer