CureVacs RNA people trainieren mit den Tigers

23 Okt 2019

Bei einer von verschiedenen (sportlichen) Aktivitäten des diesjährigen Sommerfestes der CureVac AG freuten sich 23 RNA people über eine tolle Trainingseinheit mit den Basketball-Zweitliga-Profis der Tigers Tübingen.

Auf dem Programm stand neben Technik, Ausdauer und Koordinationsübungen natürlich auch das spielerische Kräftemessen mit den Profis Sven Stammberger, Enosch Wolf, Roland Nyama und Besnik Bekteshi. Es waren intensive zwei Stunden Training, abwechslungs- und lehrreich gestaltet vom professionellen Trainerteam um Hans Georg Kienzle und Manu Pasios, bei dem alle CureVac-Kollegen ins Schwitzen kamen.

Ein spannendes „Shoot-out“-Spiel rundete die Trainingseinheit ab.

Beim anschließenden Profi-Training konnten sich die erschöpften, aber begeisterten Kollegen von CureVac dann noch als Zuschauer ein Bild davon machen, wie Basketball richtig geht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Verantwortlichen, dem Trainerteam und natürlich auch bei den teilnehmenden Spielern für diese sportlich-spannende Trainingseinheit recht herzlich bedanken.

(Die CureVac AG ist seit 2018 ein Sponsor-Partner der Tigers Tübingen)