“Ein tolles Wochenende mit vielen guten Gesprächen mit unseren Partnern” – Tigers auf Sponsorenausflug in Heidelberg

23 Jan 2019

Im Rahmen des Auswärtsspiels bei den MLP Academics Heidelberg luden die Tigers Tübingen am vergangenen Wochenende zum traditionellen Sponsorenausflug. Lauteten in den letzten Jahren die Ziele Würzburg, Bayreuth, Bonn, Göttingen und Trier, so ging es dieses Jahr also in das schöne Heidelberg. Rund 30 Partner machten sich am Samstagmorgen zusammen mit Geschäftsführer Robert Wintermantel, Gunther Volck und Michaela Steck auf die gut 150 Kilometer lange Reise. Bevor es jedoch an den endgültigen Zielort ging, stand am Samstag zunächst ein Zwischenstopp in der Domstadt Speyer an. Natürlich durften dabei die Besichtigung des Doms und der historischen Altstadt nicht fehlen.

Im Anschluss ging es dann in Richtung Zieladresse nach Heidelberg, wo man den Tag im Restaurant “Zum Güldenen Schaf” ausklingen ließ. Nach dem Frühstück am Sonntag begab sich der Tübinger Tross dann zur Stadtführung in die Altstadt Heidelbergs. Auch ein Besuch von Schloss Heidelberg durfte natürlich nicht fehlen. Zum Abschluss des Wochenendes stand dann das Spiel der Tigers bei den MLP Academics Heidelberg an. Und auch wenn die Tigers den Auswärtssieg verpassten, „war es erneut ein tolles Wochenende mit vielen guten Gesprächen mit unseren Partnern“, so Wintermantel.

von Tobias Fischer