Bild: Pressefoto Ulmer / Markus Ulmer

Endlich online: Ticketverkauf für das Spiel gegen Schwenningen gestartet

14 Dez 2021

Lange mussten wir darauf warten, jetzt ist es endlich soweit. Der Verkauf von Einzelkarten für das Spiel am 23. Dezember 2021 gegen die wiha Panthers Schwenningen hat endlich begonnen. Ab sofort können die Karten bequem über unseren Online-Fanshop erworben und anschließend ausgedruckt oder als mobile PDF vorgezeigt werden.

Das Spiel in der Paul Horn-Arena wird vor 750 Zuschauerinnen und Zuschauern stattfinden. Inhaber einer Tigers-Dauerkarte haben dabei ihren Platz schon sicher, deshalb gilt: schnell sein lohnt sich! Die Informationen zur 2G+-Regelung und alle weiteren wichtigen Hinweise gibt es auf unserer Ticket-Seite.

Am Spieltag wird es keine Abendkasse und keine Möglichkeit für Hinterlegungen geben. Der Verkauf verläuft ausschließlich online und Bestellungen per Mail können nicht angenommen werden. Wer die Partie live aus der Paul Horn-Arena verfolgen will, sollte sich aufgrund der Zuschauerbeschränkung zügig sein Ticket besorgen!

von Claudia Santangelo