Bild: Andreas Bez

Erol Ersek wechselt (ebenfalls) nach Heidelberg

07 Jun 2024

Erol Ersek wechselt zur neuen Saison 2024/2025 zu den MLP Academics Heidelberg in die easyCredit Basketball Bundesliga. Damit schließt sich der 25-Jährige seinem alten und nunmehr wieder neuen Trainer Danny Jansson an, der vor zwei Wochen seinen Abgang neckarabwärts in Richtung Heidelberg bekanntgab.

Der Deutsch-Österreicher spielte in den vergangenen drei Spielzeiten für die Raubkatzen. Sportlich stehen zwei Aufstiege in die easyCredit BBL sowie ein Abstieg aus dem deutschen Basketball-Oberhaus zu Buche. In der abgelaufenen Runde kam Ersek in 31 Partien auf 8,7 Punkte, 2,2 Rebounds und 1,8 Assists für die Raubkatzen.

Wir wünschen Erol Ersek für seine Zukunft sportlich und privat alles Gute sowie viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Klub!