Allgemein, 05.09.2025

Erster Alpi-Stammtisch im Helmut-Roth-Stüble erfolgreich gestartet

Spannende Gespräche und volle Fan-Power: ab jetzt regelmäßig beim Alpi-Stammtisch.

Am gestrigen Donnerstag fand im Helmut-Roth-Stüble der erste ALPI-Stammtisch statt. Ein großer Dank geht an die Fußball-Abteilung des SV 03 Tübingen für die Gastfreundschaft und die Bereitstellung der Räumlichkeit. Wir freuen uns, euch in der Paul Horn-Arena wieder zu sehen.

Gemeinsam mit dem Fanklub Neckar Tigers sowie der Gruppierung Massimo 03 konnten zahlreiche Fans in angenehmer Atmosphäre einen besonderen Abend erleben. Zu Gast waren Head Coach Henrik Sonko, Sportdirektor Eric Detlev sowie die beiden Spieler Melkisedek Moreaux und JaCobi Wood. Nach einer kurzen Vorstellung entwickelte sich schnell ein reger Austausch an mehreren Tischen, ganz im Sinne einer echten Stammtischrunde.

Zukünftig jeden ersten Donnerstag im Monat

Für die passende Verpflegung sorgte Partner Alpirsbacher, sodass die Gespräche in bester Stimmung geführt werden konnten.

Der ALPI-Stammtisch wird von nun an jeden ersten Donnerstag im Monat mit wechselnden Gästen aus Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab stattfinden. Alle Fans sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und Teil dieser neuen Tradition zu werden.

Impressionen

Tobias Fischer
Von Tobias Fischer
Euer Feedback ist uns wichtig!
Wie zufrieden bist du mit diesem Artikel?
Airball
Swish!
Abschicken
Abschicken
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Lädt...