Basketball 1. Bundesliga 2016/2017 Hauptrunde 16. Spieltag 27.12.2016 Walter Tigers Tuebingen – MHP Riesen Ludwigsburg Ex Tigers Spieler Romeo Travis (re) bekommt ein Tigers Trikot geschenkt und Hallensprecher Jens Leutenecker (li) FOTO: Pressefoto ULMER/Fabian Laemmle xxNOxMODELxRELEASExx

Ex-Tiger Romeo Travis ist französischer Meister!

26 Jun 2018

Romeo Travis, in der Saison 2009/2010 Publikumsliebling in Diensten der WALTER Tigers Tübingen, darf sich französischer Meister 2018 nennen. Im fünften und letzten Spiel der Finalserie setzte sich der 33-Jährige mit seinem Team Le Mans Sarthe Basket gegen den AS Monaco, Gewinner der Hauptrunde, mit 76:74 durch. Travis war mit 14 Zählern Topscorer seiner Mannschaft. “Das war ein großer Sieg für uns”, übermittelte der US-Amerikaner noch am Sonntagabend eine erste Botschaft, während die ersten Feierlichkeiten schon im Gang waren.

Die WALTER Tigers Tübingen gratulieren Romeo Travis zum Gewinn der französischen Meisterschaft!

von Johannes Beyer