Bild: Pressefoto Ulmer / Markus Ulmer

Happy Birthday, Aatu Kivimäki!

08 Jun 2023

Pünktlich zum Geburtstag zu Hause zu sein – das war ein großer Wunsch von Aatu Kivimäki nach erneut langen Saison 2022/2023. Am Mittwoch reiste der Spielmacher der Schwaben zurück in die finnische Heimat nach Helsinki, am heutigen  Donnerstag feiert Kivimäki seinen 26. Geburtstag. Wir wünschen unserer Nummer zwölf zum Ehrentag alles Gute, viel Glück und Erfolg und noch mehr Gesundheit!

Ein Wiedersehen mit Kivimäki wird es ab Mitte August gehen, wenn der Jubilar mit dem neuen Team in die Vorbereitung für die neue Spielrunde 2023/2024 startet. Neben ihm gehören auch Mateo Šerić, Bakary Dibba und Kapitän Gianni Otto zum Kader der Tigers Tübingen. Weitere Personalentscheidungen soll es in den kommenden Tagen geben.