Bild: Pressefoto Ulmer / Markus Ulmer

Happy Birthday, Robert Wintermantel!

10 Dez 2020

Am heutigen Donnerstag feiert Robert Wintermantel seinen 50. Geburtstag. Diesen besonderen Tag hatte sich der langjährige Spieler und Manager sicherlich ganz anders vorgestellt. Doch eine COVID19-Erkrankung machte einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Leider befindet sich unser Manager weiterhin im Krankenstand. Positiv ist, dass es ihm wieder etwas besser geht.

Wir wünschen Robert eine möglichst schnelle und vollständige Genesung. Bis zu seiner Rückkehr werden wir alles geben, dass wir deinen schmerzhaften Ausfall irgendwie kompensieren können und freuen uns auf deine Rückkehr!

Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Familie! Alles Gute, viel Glück, Erfolg und noch mehr Gesundheit!