Isaiah Crawley erfolgreich operiert

27 Feb 2021

Isaiah Crawley ist am Freitagnachmittag erfolgreich am rechten Knie operiert worden. “Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ab jetzt geht es für ihn wieder aufwärts”, sagt Dr. Bernhard Schewe, der den Eingriff in der Mössinger Steinlach-Klinik vornahm. Am Montag wird der 22-Jährige entlassen, am Dienstag startet bereits die Physiotherapie. Crawley wird täglich behandelt, um den Genesungsprozess optimal zu gestalten.

Einen Tag nach dem Eingriff war Crawley schon wieder guten Mutes. BBQ-Chips, Donuts, Bananen und sein geliebtes Apfelschorle hatte Crawley auf dem kleinen Wunschzettel. Diesem Wunsch haben wir bei einem Kurzbesuch vor dem Spiel gegen Jena natürlich entsprochen. “Mir geht es ganz ordentlich. Um mich wird sich sehr gut gekümmert. Ich freue mich, wenn ich am Montag wieder nach Hause darf. Am Dienstag wird dann wieder gearbeitet, wenn dann auch auf eine etwas andere Weise”, so die Tübinger Nummer 53.

Wir wünschen Isaiah alles Gute und eine schnelle Genesung!

von Tobias Fischer