KOST Steuerberater präsentiert den Heimsieg gegen Bochum

14 Mrz 2022

Was für ein Basketballfest am vergangenen Samstag. Mit 98:72 schlugen unsere Jungs den Gast der VfL SparkassenStars Bochum. Alle vier Viertel wurden gewonnen und die gesamte zweite Halbzeit gar mit 52:34. Damit feiern wir den fünften Sieg in Serie und bauen die erfolgreiche Heimbilanz weiter aus.

Doch auch neben dem Parkett war der Spieltag eine Besonderheit. Zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir einen exklusiven Spieltagspartner präsentieren.

Die Steuerberatungskanzlei KOST mit Standorten in Tübingen und Pliezhausen ist schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der Leistungssportförderung in der Region und TOP-Partner unserer Tigers. Für Geschäftsführer Thorsten Kost ist die Partnerschaft mit den Tigers eine hervorragende Möglichkeit, den Sport in der Region zu unterstützen und ein Teil dieser spannenden Sportart zu sein.

Mandant Achim Mey / Mey Generalbau findet: Was ich am meisten am KOST-TEAM schätze: Nicht nur die Steuerberatung, sondern auch die pro-aktive und weitsichtige Beratung dazu, wie ich meine Unternehmen einfach steuern kann – kaufmännisch, strategisch und operativ.” Hier geht´s zur Unternehmensseite.
Zudem ist das Familienunternehmen immer auf der Suche nach geeigneten Mitarbeiter*Innen. Diesen wird ein optimales Arbeitsumfeld ermöglicht und eine Förderung von persönlicher sowie fachlicher Entwicklung ermöglicht. Bist Du Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) und auf der Suche nach dem besten Ort, um dich weiterzuentwickeln ? Offene Stellen gibt es hier: https://karriere.stbkost.de/

Das Unternehmen selbst nutzte den Spieltag für einen Betriebsausflug außerhalb der Arbeitszeit. Knapp 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren am Samstag in der Paul Horn-Arena zu Gast und erlebten die tolle Atmosphäre und den Sieg hautnah.

Die Spieltagspartnerschaft beinhaltet eine volle Einbeziehung des Unternehmens in die Spieltagskommunikation (vor, während und nach dem Spiel). Dazu gehören unsere diversen Social Media Kanäle sowie die Logopräsenz in der Halle und im Vor- bzw. Nachbericht auf unserer Homepage. Zudem bieten unsere Heimspiele den optimalen Rahmen für Teambuilding-Maßnahmen und stärken damit das Wir-Gefühl aller Mitarbeiter*Innen. Alle Informationen sowie Kontaktdaten für eine Spieltagspartnerschaft gibt es auf unserer Partnerseite.