Bild: Pressefoto Ulmer / Markus Ulmer

Alles Gute für die Zukunft – Abgang von Mateo Šerić steht fest

11 Jun 2024

Mateo Šerić wird die Tigers Tübingen wie erwartet verlassen. Die nun ehemalige Nummer 17 der Raubkatzen spielte in den vergangenen drei Spielzeiten für die Raubkatzen. Sportlich stehen zwei Aufstiege in die easyCredit BBL sowie ein Abstieg aus dem deutschen Basketball-Oberhaus zu Buche. In der abgelaufenen Runde kam Šerić in 31 Partien auf 11,7 Punkte, 4,1 Rebounds und 1,7 Assists für die Tigers Tübingen.

Wir wünschen Mateo Šerić für seine Zukunft sportlich und privat alles Gute sowie viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Klub!

Auch die Spieler Jhivvan Jackson, Jimmy Boeheim, Georgios Kalaitzakis, Kaodirichi Akobundu-Ehiogu, Evan Maxwell und Frank Gaines kehren sicher nicht zurück nach Tübingen. Die gleichen Wünsche gelten auch diesen sechs Akteuren für die Zukunft!

Gleichzeitig sind die Tigers Tübingen optimistisch, in den nächsten Tagen weitere Zugänge für die neue Spielzeit 2023/2024 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga vermelden zu können.