News von unseren anderen Teams – ein Überblick!

23 Okt 2020

Regionalliga SV 03 Tigers Tübingen: Nach dem 73:70-Auftakterfolg gegen Mannheim geht es am Samstag für die SV 03 Tigers Tübingen nach Bayern. Genauer gesagt nach Oberlechingen. Das ehemalige ProB-Spitzenteam wurde letzte Saison noch von Ex-Tigers-Trainer Igor Perovic betreut, der die Elchinger direkt in seinem ersten Jahr zur „Corona-Meisterschaft“ (Platz eins bei Saisonabbruch) führte. Doch anstatt diese Saison in der ProA an den Start zu gehen, entschloss man sich für einen Neuanfang in der 1. Regionalliga. Mit neuem Kader und neuem Trainer verfolgen die Elchinger in dieser Saison nur ein Ziel. Und das ist die Meisterschaft!

JBBL/NBBL – Young Tigers Tübingen: Ob am Wochenende gespielt wird, steht noch in den Sternen. Die JBBL ist am Sonntag zu Gast in Ludwigsburg, während die NBBL ein weiteres Heimspiel gegen Gießen hat. „Wir sind im tagtäglichen Austausch mit Liga und den Gegner“, sagt Manu Pasios, der sich als Jugendkoordinator organisatorisch um den U19-Bereich kümmert.