Bild: Pressefoto Ulmer / Markus Ulmer

One City – One Dream! Tickets für die Playoffs ab sofort erhältlich!

08 Apr 2022

Die Vorfreude auf die erste Playoff-Teilnahme in der Tübinger Vereinsgeschichte ist groß. Nach der historischen Hauptrunde mit einer Bilanz von 23 Siegen und neun Niederlagen können unsere Tigers nicht mehr vom zweiten Tabellenplatz verdrängt werden. Zwar ist immer noch nicht geklärt, auf welchen Gegner wir in der ersten Runde treffen, dennoch freuen wir uns alle über das bevorstehende Basketball-Fest in der Paul Horn-Arena.

Unsere Dauerkarteninhaber hatten bereits die Chance sich ihre Stammplätze auch für die Playoffs zu sichern. Nun hat auch der freie Vorverkauf für die ersten beiden Heimspiele des Playoff-Viertelfinals gestartet!

Ab sofort könnt ihr euch also in unserem Online-Shop eure Plätze für die Playoff-Duelle sichern und unsere Jungs lautstark anfeuern. Die Ticketpreise bleiben dabei dieselben wie auch in der Hauptrunde.

Zudem ist auch das Tigers Playoff-Shirt 2021/2022 ab sofort erhältlich. Das T-Shirt gibt es für nur zehn Euro in unserem Fanshop, als auch am Merchandising-Stand bei unseren Heimspielen erhältlich.

Wir freuen uns auf euren Besuch! Hier geht´s zum Online-Shop.

von Daniel Seiler