Ryan Mikesell

Geburtstag: 29. Dezember 1996

Geburtsort: Dayton

Familienstand: Ledig

Letzter Verein: Daytona Flyers (NCAA/USA)

Im Team seit: August 2021

 

Hinter den Kulissen – Ryan Mikesell, ganz privat…

Spitzname:

Ausbildung:

Hobby:

Lieblingsessen:

Lieblingsgetränk:

Film:

Musik:

Urlaubsland:

 

Wenn Ryan über Basketball nachdenkt…

Größter Erfolg:

Bitterste Niederlage:

Lieblings-Basketballer:

Lieblings-Team:

“Dream Team”:

Ritual vor jedem Spiel:

Erwartungen in dieser Saison mit den Tigers Tübingen:

Was können die Tigers-Fans von dir erwarten:

 

Ryan`s Persönlichkeit…

Stärken:

Schwächen:

Schönster Moment im Leben:

Das Wichtigste neben dem Basketball:

Idol:

Was ärgert dich:

Welche anderen Sportarten interessieren dich noch:

Dinge, die du als Präsident in deinem Land sofort ändern würdest:

Lebensmotto:

Zur Person:

Ryan Mikesell wurde am 29. Dezember 1996 in Dayton, Ohio in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Seinem heimischen Bundesstaat ist der 24-Jährige dabei sehr verbunden. Sowohl seine Highschool- als auch seine College-Zeit verbrachte er in Dayton, wie auch sein Lieblingsteam, die Cleveland Cavaliers, kommen aus Ryans Heimatbundesstaat Ohio. Diese Beständigkeit zeigt sich auch bei der Entscheidung für sein zweites Profijahr. Ryan Mikesell bleibt unserem Verein und unserer Stadt treu. Wir freuen uns sehr darüber und sagen: Herzlich willkommen zurück in Tübingen, Ryan Mikesell!

Fakten

Position:Forward
Jahrgang: 1996
Nationalität: USA
Größe: 2,01 m
Gewicht: 98 kg

Mit viel Tiger- umgesetzt von mozgiel.de