Sichere dir deinen Stammplatz!

Endlich ist es soweit, die Tigers-Rückrundendauerkarte ist ab sofort erhältlich. Von nun an besteht für zwei Wochen die Möglichkeit, dir deinen Platz im Dschungel zu sichern! Aber Achtung: Die Rückundendauerkarte ist streng limitiert.

Nur mit der Tigers-Dauerkarte bist du bei ALLEN Spielen deiner Tigers Tübingen sicher dabei. Die Dauerkarte gilt dabei für die letzten acht Heimspiele der Saison und ist somit ab dem Topspiel am 09.02. gegen Medipolis SC Jena einsatzbereit.

Die Bestellung deiner Rückrundendauerkarte kannst du bequem über unser Dauerkartenformular aufgeben. Ansonsten kannst du dich per E-Mail (ticketing@tigers-tuebingen.de) bei uns melden.

Tigers Tuebingen Foto: Dennis Duddek

Deine Vorteile mit der Tigers-Dauerkarte

Du bist bei den bisherigen Spielen leer ausgegangen? Besonders durch die Kapazitätsbeschränkungen waren unsere bisherigen Heimspiele in kürzester Zeit ausverkauft. Doch mit der Tigers-Rückrundendauerkarte hast du deinen Stammplatz für die letzten acht Spiele unserer Jungs sicher!

Du möchtest am liebsten alle Tigers-Spiele besuchen? Mit deiner Dauerkarte sparst du im Vergleich zu den Einzelspielen knappe 15%.

Auch in Zukunft soll dir niemand deinen Stammplatz wegnehmen? Als Dauerkarteninhaber*in hast du ein exklusives Vorkaufsrecht für die Dauerkarten der Spielzeit 2022/23. Somit bleibt dein Stammplatz für dich reserviert.

Damit du für deinen Besuch in unserem Dschungel auch optimal ausgestattet bist, erhältst du einen exklusiven Rabattcode für unseren Online-Fanshop. Zeige nach Außen, dass du ein Teil der Tigers-Familie bist!

Die Hinrunde unserer Jungs war begleitet von diversen Auswärtstrips. Von 16 Spielen wurden nur fünf vor heimischer Kulisse gespielt. Darunter der Overtime-Sieg in der Rottenburger Volksbank Arena gegen die Artland Dragons oder die emotionale und freudige Rückkehr in unsere Paul Horn-Arena gegen die wiha Panthers Schwenningen mit dem Sieg in letzter Sekunde.

Doch mit den Emotionen ist noch lange nicht Schluss! Viele Heimspiele warten im Jahr 2022 auf unsere Jungs, die dabei auf deine Unterstützung bauen. Sei dabei und zeige deine 100%ige Leidenschaft für unsere Tigers!