Bild: Dennis Duddek

Saisonfinale für die Regionalliga-Mannschaft

22 Apr 2022

In der Regionalliga Südwest stehen die SV 03 Tigers Tübingen vor dem Saisonfinale. Noch drei Mal muss die Mannschaft von Trainer Manu Pasios auswärts antreten. Am Donnertag spielen die Tübinger beim Tabellenzweiten, der BSG Baskets Ludwigsburg. Hochball ist um 20 Uhr in der Rundsporthalle. Bereits am Samstag geht es für die “Zwoide” zum MTV Kronberg (17:30 Uhr, Eichwaldhalle). Das letzte Spiel steht dann in Langen. Die Partie ist jedoch noch nicht angesetzt.

Dazu Pasios: “Ludwigsburg ist so etwas wie das Überraschungsteam der Liga. Sie sind sehr heimstark und spielen mit vielen NBBL-Spielern. Kein Wunder, dass sie das jüngste Team der Liga stellen. Kronberg zählt auch zu den Überraschungen in dieser Spielzeit. Ein Team, welches ebenfalls vor den eigenen Fans überzeugt. Zum Abschluss der Runde geht es dann nach Langen. Ein Team, das schon viele Jahre in der Liga ist. Egal, wie die drei Spiele verlaufen. Wir haben eine gute Runde gespielt.”