So lange mussten wir auf ein Playoff-Spiel in unserer Paul Horn-Arena warten und jetzt ist es endlich so weit. Die Vorfreude auf dieses Basketballfest ist riesengroß. Nach der historischen Hauptrunde mit einer Bilanz von 23 Siegen und neun Niederlagen können unsere Tigers nicht mehr vom zweiten Tabellenplatz verdrängt werden.

Unsere Dauerkarteninhaber hatten bereits die Chance sich ihre Stammplätze auch für die Playoffs zu sichern. Nun hat auch der freie Vorverkauf für die ersten beiden Heimspiele des Playoff-Viertelfinals gestartet!

Ab sofort könnt ihr euch also in unserem Online-Shop euere Plätze für die ersten beiden Playoff-Duelle sichern und unsere Jungs lautstark anfeuern. Die Ticketpreise weichen dabei nicht von der Hauptrunde ab.

Nur dank eurer Unterstützung blicken wir auf eine großartige Heimbilanz von 15 Siegen, bei nur einer Niederlage. Seien es die ersten Spiele in der Rottenburger Volksbank Arena, der emotionalen Rückkehr in die Paul Horn-Arena inklusive Game-Winner zum Schluss oder der Marathon an Heimspielen im März. Ihr wart immer da und dafür bedanken wir uns! Nun heißt es anknüpfen an die emotionalen Momente aus der Hauptrunde und unsere Jungs durch diese Playoff-Zeit zu tragen.

Aktuelle Informationen zu den Heimspielen in der Saison 2021/22:

    • Kinderkarten erhalten Kinder von sechs bis zwölf Jahren
    • Ermäßigungen: Ermäßigte Eintrittskarten in allen Kategorien bekommen Menschen mit Behinderung (ab GdB 50), Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, FSJ`ler, Rentner ab 67 Jahren und Kinder von dreizehn bis 17 Jahren. Am Eingang muss die entsprechende Berechtigung unaufgefordert vorgelegt werden.
    • Rollstuhlfahrer: Rollstuhlfahrer sowie eine Begleitung (frei) erhalten eine Stehplatzkarte als Eintrittskarte.

Wir freuen uns riesig, Dich in dieser Spielzeit als einen leidenschaftlichen Teil des Dschungels begrüßen zu dürfen.

Ansprechpartner:

Claudia Santangelo
Social Media / Ticketing / Merchandising
claudia.santangelo@tigers-tuebingen.de

Geschäftsstelle

ProBasket Tübingen AG
Mömpelgarder Weg 4
72072 Tübingen
Telefon: +49 (0)7071-9209080
Ticketing: +49 (0)7071-2570191
E-Mail: basket(at)tigers-tuebingen.de
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Generell von 9-13 Uhr oder nach Vereinbarung.