TIGERLAUS in unserer Geschäftsstelle!

08 Dez 2023

Am Nikolaustag war in unserer Geschäftsstelle der „TIGERLAUS“ zu Besuch und hatte für unsere jüngeren Fans tolle Überraschungen vorbereitet. Alle Kinder konnten zwischen 14 und 17 Uhr ihre Stiefel vorbeibringen und diese vom TIGERLAUS befüllen lassen! Insgesamt nahmen über 100 kleine Fans an der Aktion teil und ließen sich vom TIGERLAUS beschenken. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen, der an der Aktion teilgenommen hat! Ebenfalls waren einige unserer Profispieler, darunter unser Mannschaftskapitän Gianni Otto und Topscorer Jhivvan Jackson, vor Ort und unterstützten den TIGERLAUS tatkräftig bei seiner Arbeit. „Es ist schön, die Kinder an so einem besonderen Tag zum Lachen zu bringen und ihnen auf diesem Weg etwas zurückzugeben. Gerade nach der langen Corona-Pandemie ist es unglaublich wichtig, sich wieder persönlich mit unseren kleinen Fans auszutauschen”, so Otto.

Als große Überraschung versteckte sich in einem Stiefel eine Stehplatzdauerkarte für die Rückrunde!

Unsere Rückrundendauerkarte ist ab sofort auf unserer Homepage verfügbar und bringt folgende Vorteile mit sich:

  • Neun Heimspiele zum Preis von acht Spielen
  • Kein Topspielzuschlag
  • Stammplatz für alle Heimspiele in der Rückrunde
  • 10 Prozent Rabatt auf unsere Artikel im Merchandising
von Alexander Marzok