Tigers Tippspiel – 50€ Gutschein von Hofmeister Wohnzentrum gewinnen!

29 Sep 2018

Eigentlich sollte der erste glückliche Sieger des ersten Tigers Tippspiels bereits gefunden sein – nach dem Spielabbruch in Ehingen war aber auch für das Tippspiel vorzeitig Schlus. Aber keine Sorge – da die BARMER 2. Basketball Bundesliga die Partie neu angesetzt hat, wird jeder eine neue Chance erhalten!

Aber auch heute kann sich ein glücklicher Tipper über einen tollen Preis freuen! Denn auch für unseren Heimauftakt gegen das TEAM EHINGEN URSPRING gibt es natürlich ein Tippspiel. Und die Teilnahme lohnt sich! Dem Tagessieger winkt ein Gutschein im Wert von 50 Euro für Möbel Hofmeister. Wer am Ende der Hauptrunde zudem die meisten richtigen Tipps abgegeben hat, gewinnt zudem zwei VIP-Tickets für unser letztes Heimspiel gegen die Hamburg Towers!

Tippabgabe auf facebook oder instagram

Um am Tippspiel teilzunehmen, muss bis Samstagabend, 20 Uhr, ein Ergebnis-Tipp als Kommentar unter einem der Tippspiel-Bilder auf facebook oder Instagram abgegeben werden.

von Tobias Fischer