Bild: Dennis Duddek

Unsere anderen Mannschaften im Einsatz – ein Überblick!

05 Jan 2023

Regionalliga – SV 03 Tigers Tübingen:

Erstes Spiel im neuen Jahr für die Regionalliga-Mannschaft des SV 03 Tigers Tübingen. Und dann muss das Team von Trainer Manu Pasios gleich beim Tabellenführer Saarlouis Sunkings antreten. Die “Zwoide” klagt derzeit über massive Personalprobleme, somit werden einige U18-Akteure mit von der Partie sein. Eventuell bekommt die Pasios-Truppe noch die Unterstützung eines Doppellizenz-Spielers aus der ProA-Mannschaft. “Ziel ist es, uns wacker zu verkaufen”, so Pasios. Saarlouis steht punktgleich mit Langen auf Platz zwei, die Tübinger haben sechs Spiele gewonnen und acht verloren. Aktuell belegt die “Zwoide” Rang zehn in der Tabelle.

JBB-Team – Young Tigers Tübingen:

Die Partie der Young Tigers Tübingen bei der OrangeAcademy in Ulm wurde auf Dienstag, den 10. Januar 2023, verlegt. Hochball ist um 19:30 Uhr im OrangeCampus. Während die Tübinger vier von zehn Begegnungen siegreich gestalten konnten, lautet die Bilanz der Ulmer drei Siege und fünf Niederlagen. Es dürfte sich also um ein spannendes Spiel in der Relegationsrunde drehen.

U18-Team – Young Tigers Tübingen:

Das Team von Trainer Eric Detlev greift erst am nächsten Wochenende ins Spielgeschehen ein.