Bild: Pressefoto Ulmer / Markus Ulmer

Unsere anderen Mannschaften im Einsatz – ein Überblick!

09 Nov 2019

SV 03 Tigers Tübingen: Die Mannschaft von Trainer Manu Pasios gastiert am Samstagabend (17:30 Uhr) beim Tabellenschlusslicht in Kronberg. Die Hessen warten nach sieben gespielten Begegnungen noch auf den ersten Sieg, haben aber einige enge Ergebnisse schon erzielt. Verzichten müssen die Tübinger auf Spielmacher Mirjan Broening, der mit dem ProA-Team der Tigers Tübingen fast parallel in Leverkusen antritt. “Ein sehr gefährliches Spiel für mein Team . Natürlich würde es gut tun, wenn wir die zwei Punkte mit nach Tübingen nehmen könnten”, hofft Pasios.

NBBL-Team – Young Tigers Tübingen: Zum dritten Saisonspiel erwartet die Truppe von Trainer Kris Borisov am Sonntag (15 Uhr, Uhlandhalle) den TS Jahn München. Der Gegner aus Bayern hat wie die jungen Raubkatzen einen Sieg auf der Habenseite, jedoch bereits ein Spiel mehr absolviert. Es dürfte ein enges und spannendes Spiel werden. Der Tübinger Nachwuchs freut sich auf Unterstützung für den zweiten Saisonsieg.

JBBL-Team – Young Tigers Tübingen: Viel weiter im Saisonverlauf ist bereits das U16-Team der Schwaben. Schon das sechste Saisonspiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Jan Gipperich am Sonntag (11 Uhr) beim TEAM URSPRING in Ehingen. Mit einer Bilanz von 2:3-Siegen ist das Tübinger Team gegen Ursping (4:1-Siege) nur Außenseiter.

von Tobias Fischer