Bild: Dennis Duddek

Unsere anderen Teams im Einsatz – ein Überblick!

10 Nov 2021

Regionalliga – SV 03 Tigers Tübingen

Nach dem fulminanten Derbyheimsieg gegen Ludwigsburg tritt unsere „Zwoide“ am Samstag in Stuttgart an. Hochball ist um 19.45 Uhr in der Sporthalle West sein. Dass der MTV nach acht Spieltagen noch ohne Niederlage auf Platz eins der Tabelle stehen, darüber ist Tübingens Trainer Manu Pasios keineswegs überrascht. „Sie haben im Sommer clever verpflichtet“, lobt Pasios die Personalpolitik des kommenden Gegners. Doch die Pasios-Schützlinge reisen mit breiter Brust in die Landeshauptstadt. Vier Siege aus den letzten vier Spielen sind ein Statement!

NBBL – Young Tigers Tübingen

Für unsere U19-Basketballer geht die Reise am Sonntag weiter auf die schwäbische Alb. Ziel ist die alte Klosteranlage in Schelklingen, die Heimspielstätte der Urspring Basketball Akademie. Das Hinspiel in Tübingen wurde relativ deutlich verloren. Ob das Rückspiel erfolgreicher gestaltet werden kann, steht in den Sternen. Es wird ganz darauf ankommen, welche Spieler am Sonntag zur Verfügung stehen.

JBBL – Young Tigers Tübingen

Die Mannschaft von Trainer Jan Gipperich ist am Wochenende nicht im Einsatz.

von Tobias Fischer