Bild: Dennis Duddek

Unsere anderen Teams im Einsatz – ein Überblick!

01 Apr 2022

Regionalliga – SV 03 Tigers Tübingen:

Am Samstagabend um 19:30 Uhr treffen die SV 03 Tigers Tübingen auf Ricky Easterling und seine Sunkings aus Saarlouis. „Ricky genießt mittlerweile Legendenstatus in der Regionalliga. Er ist der Rickey Paulding der Regionalliga“, so Regionalliga-Trainer Manu Pasios voller Ehrfurcht über den 38-jährigen Amerikaner, der seit einer halben Ewigkeit für Saarlouis auf Korbjagd geht. Trotz seiner 38 Lentzen gehört Easterling immer noch zu den besten Guards der Liga. Sein Mitteldistanzwurf ist kaum zu verteidigen. Neben Easterling sind es Point Guard Edgar Schwarz und Forward Jesse Chidera, die man unter Kontrolle haben muss, will man am Samstag das Parkett als Sieger verlassen. „Wir fahren nach Saarlouis, um zu gewinnen. Dafür müssen wir aber disziplinierter Auftreten, wie zuletzt gegen Stuttgart“, meint Pasios abschließend.

NBBL – Young Tigers Tübingen:

Das NBBL-Team der Young Tigers Tübingen bestreitet am Sonntag das letzte und bedeutungslose Saisonspiel bei den Young Gladiators Trier. Hochball ist um 15 Uhr in der Sporthalle Trier-West.

JBBL – Young Tigers Tübingen:

Die Saison für das U16-Team der Raubkatzen ist bereits beendet.