Young Tigers Tübingen verlieren erneut

26 Okt 2021

Ohne drei potenzielle Starter ging man am Sonntag in die Partie gegen Jahn München. Schon nach der ersten Halbzeit beim Stand von 28:46 schien die Partie entschieden. Der Ausfall der beiden Topscorer Maxi Charlier und Camill Palacioglu konnte letztendlich nicht kompensiert werden. In Durchgang zwei ergab man sich irgendwann dem Schicksal und kassierte eine deutliche 53:105-Niederlage. „Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Die haben alle tapfer gekämpft. Aber uns fehlt momentan ein wenig Qualität im Team“, sagt NBBL Co-Trainer über das Spiel. Weiter geht es für die Tübinger mit einem Auswärtsspiel am Sonntag in Ulm.

Young Tigers Tübingen: Scheu 16, Duarte 9, Touré 8, Theurer 8, Mersuli 6, Schwarz 5, Knezovic 1, Hanne, Kresic, Brcic

von Tobias Fischer