Bild: Pressefoto Ulmer / Markus Ulmer

Zum zweiten Mal! Ryan Mikesell ist der Tress “man of the match”

18 Mrz 2022

25 Punkte und sieben Rebounds steuerte Ryan Mikesell zum ungefährdeter 103:75 (50:33)-Heimerfolg gegen das TEAM EHINGEN URSPRING bei. Mit diesen Werten war der US-Amerikaner in Diensten der Raubkatzen bester Spieler in diesen beiden Kategorien. Alle zwölf Akteure konnte Trainer Danny Jansson einsetzen, zehn Spieler war auch mit Punkten in der Statistik zu finden. Mateo Seric mit 20 Zählern und Isaiah Crawely mit 19 Punkten rundeten eine ordentliche Teamleistung ab.

Mit Mikesell war es nach der Ehrung gegen die Nürnberg Falcons BC bereits die zweite Auszeichnung. Der Topscorer der Raubkatzen ist ein wesentlicher Garant für den gegenwärtigen Erfolg der Tübinger Basketballer. Mit guten Quoten aus dem Feld und nur einem Ballverlust fiel die Wahl letztendlich auf die Tübinger Nummer 33 zum Tress “man of the match”. Tress – feinste Nudeltradition – wir wünschen guten Appetit!

von Tobias Fischer